A-Jugend
Geschrieben von Leon, A-Jugend
Freitag, den 15. Mai 2015 um 12:02 Uhr
Mtv Berg - Glonntal 3:3 (2:3)

Endlich belohnten sich die Berger mit ihrem ersten Punkt für ihre engagierte Leistung. In einem wilden Spiel mit massig Torchancen auf beiden Seiten konnten die Berger kurz vor Ende den Ausgleich erzielen.
In der 1. Halbzeit geriet man schnell mit 0:2 ins Hintertreffen auch weil der Gegner eiskalt seine Chancen nutzte. Die MTV'ler dagegen ließen zahlreiche Konterchancen liegen, kamen aber dennoch zum 1:2 Anschlusstreffer durch Mijo Crnjak. Jedoch fing man sich im Gegenzug ein irreguläres Tor als der gegnerische Stürmer, Torwart Constantin Mohr am Abschlag hinderte, woraufhin ein Mitspieler den Ball aus 20m im leeren Tor unterbringen konnte. Keine Ahnung wie das Schiedsrichtergespann das nicht sehen konnte. Aber die Berger steckten nicht auf und kamen durch Marcel Höhne mit dem Pausenpfiff aus kurzer Distanz zum erneuten Anschlusstreffer.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Sowohl die Gäste als auch die Berger hätten das Spiel mehrfach bereits entscheiden können. Kurz vor Schluss machte dann Daniel Meier den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleichstreffer als er aus dem Gewühl den Keeper überwand. In der Nachspielzeit hatte Ibo Özkan die riesenchance zum Helden zu werden als er alleinstehend am Torwart scheiterte. Mit der letzten Aktion des Spiels rettete Consti Mohr seiner Mannschaft den Punkt, als er eine Monsterparade zeigte.
Fazit: endlich wurden die Burschen mit dem ersten Punkt der Saison belohnt. Hätte man in der ersten Halbzeit seine Chance genutzt wäre man als Sieger vom Feld gegangen. Aufgrund der 2. Halbzeit geht das Unentschieden allerdings vollkommen in Ordnung!
 
A-Jugend
Geschrieben von Leon, A-Jugend
Montag, den 11. Mai 2015 um 08:31 Uhr
Ebrachtal - MTV Berg 5:1(4:1)

Auch dieses Wochenende wurde es leider nichts mit dem 1. Punktgewinn für die Berger. Aufgrund der 1. Halbzeit in der man sich zu viele individuelle Fehler leistete lag man schnell 0:4 zurück.
Zunächst durfte der gegnerische Stürmer unbedrängt nach einer Flanke aus 2m einschieben. Kurz darauf konnte man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bugsieren und fing sich das 0:2. Auch beim 0:3 und 0:4 war man im eigenen Strafraum jeweils in Unterzahl und kassierte unnötige Gegentore.
Wer jetzt allerdings ein Schützenfest der Gastgeber erwartete wurde enttäuscht den die Berger zeigten erstaunliche Moral. Nach schönem Angriff über Mijo Crnjak und Ibo Özkan erzielte Nikki Linder sein 1. saisontor.

In der 2. Hälfte hielten die MTV'ler mit vollem Einsatz dagegen und man könnte das Spiel sehr ausgeglichen gestalten. Man musste lediglich das 1:5 nach einer Ecke schlucken.

Fazit: Richtig gute 2. Halbzeit der Jungs. Hoffe am Donnerstag gegen glonntal kann man die Leistung von Beginn an auf den Platz bringen und dann gegen den Vorletzten zum 1. Punktgewinn kommen.

Von meinem iPhone gesendet
 
A-Jugend
Geschrieben von Leon, A-Jugend
Montag, den 04. Mai 2015 um 08:36 Uhr
Mtv Berg - Altenerding 0:9 (0:3)

Leider mussten die Mtv'ler auf zahlreiche Spieler verzichten und konnten deshalb nur mit 9 Leuten dieses Spiel betreiben. Diese 9 Spieler kämpften jedoch mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Pause stand es nur 0:3 und auch in der 2. Halbzeit wehrte man sich noch tapfer bis kurz vor Schluss dann keine Kraft mehr da war und der Gegner das Ergebnis in die Höhe schraubte.
 
Ajugend
Geschrieben von Leon, A-Jugend
Sonntag, den 26. April 2015 um 15:19 Uhr
Milbertshofen - MTV Berg 6:0 (2:0)

Gegen Milbertshofen musste die Berger auf zahlreiche Stammspieler verzichten und trotzdem wehrte man sich mit allen verfügbaren Mitteln. Man stand hinten sehr tief und versuchte vorne durch Konter zum Erfolg zu kommen. Die Berger verteidigten auch opferungsvoll das 0:0, doch geriet man durch einen unglücklich abgefälschten Freistoß ins Hintertreffen. Kurz danach kassierte man durch eine starke Einzelaktion des Gegners das 0:2.
Nach der Halbzeit müsste man die Taktik ändern und spielte mutig im 4-4-2 System nach vorne. Ibo Özkan hatte dann auch die riesen Chance auf den Anschlusstreffer, schoss jedoch über das Tor als er alleine auf den Keeper zulief. Im Anschluss war es ein munteres Spielchen, welches Chance auf beiden Seiten bot. Leider ging das ganze mutige nach vorne spielen zu Lasten der Defensive und der Gegner nutzte seine Chancen konsequent aus und gewann verdient mit 6:0.
Bleibt zu hoffen, dass das Personal in den verbleibenden Spielen nochmal komplett vorhanden ist um den so sehnlich erwünschten Punktgewinn zu realisieren.
 
Ajugend
Geschrieben von Leon, A-Jugend
Montag, den 20. April 2015 um 08:24 Uhr
Mtv Berg - SE Freising 0:5 (0:3)

Die Berger musste sich einem spielsystem Gegner aus Freising mit 0:5 geschlagen geben. Die Gäste spielten sich schon in der Anfangsphase mehrmals schön über die Flügel durch, scheiterten aber immer wieder am besten Berger, Keeper Eric Pereira Stadler. Zur Halbzeit stand es dennoch 0:3 weil es einfach nur eine Frage der Zeit war bis die zahlreiche. Torchancen genutzt werden. Marcel Höhne hatte nach Ecke von Mijo Crnjak noch die größte Chance auf den zwischenzeitlichen Ausgleich verpasste jedoch knapp. Auch Ibo Özkan hatte kurz vor der Halbzeit eine Chance aus spitzem Winkel zu verkürzen.
Nach der Halbzeit beherrschte Freising weiter das Spiel nutze aber weitere zahlreiche Chancen nicht so das "nur" noch 2 weitere Tore fielen. Berg dagegen spielte zu unkonzentriert und konnte da man die ganze Zeit am verteidigen war kaum noch Kraft für entlastungsangriffe aufbringen.
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2
Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben M?ller Horst und Ross Dr. David Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2416728
Copyright © 2009 by MTV Berg