Sieg in letzter Sekunde
Geschrieben von Balogh, B-Jugend
Dienstag, den 26. April 2016 um 09:39 Uhr
Die Berger B-Jugend konnte zum Rückrundenauftakt in Murnau einen Sieg verbuchen. Nach einer ausgeglichenen 1ten Halbzeit, konnten die Jungs kurz vor dem Pausenpfiff durch 2 Tore durch den Rückkehrer Burak Özkan mit 2:1 in Führung gehen. In der 2ten Halbzeit übernahmen allerdings die Gastgeber das Spiel und drängten auf den Ausgleich. Dieser gelang ihnen auch verdienterweise 5 Minuten vor dem Ende.
Mit viel Glück und starkem Willen erzwungen die Berger allerdings in der letzten Minute noch einen Freistoss, welchen Julian Cramer nach einer Flanke von Aleks Ljubicic zum glücklichen 3:2 Auswärtssieg einköpfte.

FORZA MTV!
 
B-Jugend siegt im 2ten Test 8:1
Geschrieben von Balogh, B-Jugend
Dienstag, den 15. März 2016 um 08:47 Uhr
Einen souveränen 8:1 Erfolg konnte die Berger U17 am Montagabend gegen den SC Gauting verbuchen. Aufgrund der ersatzgeschwächten Gegner einigte man sich kurzfristig im Vorfeld auf ein 10 gegen 10.
Nach einer starken ersten Halbzeit und einer 6:0 Führung, ließen die Jungs in der 2ten Halbzeit etwas nach und erhöhten somit nur noch minimal.
Insgesamt zeigte man aber eine sehr starke Leistung und kann nach dem 2ten Test sehr zufrieden nach vorne blicken.

MTV Berg - SC Gauting 8:1 (6:0)

Forza MTV!
 
B-Jugend nur Remis im ersten Test
Geschrieben von Balogh, B-Jugend
Mittwoch, den 09. März 2016 um 11:13 Uhr
Die Berger U17 ist mit einem 3:3 Unentschieden in die Rückrundenvorbereitung gestartet.
Nach einer starken ersten Halbzeit (mit einer 3:0 Führung), verspielten sich die Jungs durch fahrlässige Fehler nach der Pause noch den Sieg.
 
Allerdings haben die Jungs der B-Jugend noch Zeit, die Rückrunde beginnt erst Mitte April.
 
Am kommenden Montag um 19 Uhr am Kunstrasen bestreitet die U17 ihr nächstes Testspiel gegen den SC Gauting.
 
Forza MZV!
 
B-Jugend nur Remis im ersten Test
Geschrieben von Balogh, B-Jugend
Mittwoch, den 09. März 2016 um 11:11 Uhr
 
Erlösender Sieg für die Berger B-Jugend!
Geschrieben von Balogh, B-Jugend
Mittwoch, den 11. November 2015 um 07:38 Uhr
Endlich hat es wieder geklappt! Nach etlichen Partien ohne Dreier, konnte die U17 gestern endlich wieder einen Sieg einfahren! Nach zunächst starken 20 Minuten und einer verdienten 2:0 Führung gegen die (SG) ESV Penzberg/SV Antdorf, ruhte man sich allerdings, wie zuletzt häufig nach Führungen, wieder aus und so kamen die Gäste mit dem gerechten 2:1 Anschlusstreffer kurz vor der Pause wieder ins Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit nahmen die Berger allerdings das Ruder wieder in die Hand und erhöhten teils mit schönen Kombinationen durch die gegnerische Spielhälfte nacheinander auf 5:1. Die beiden letzten Treffer waren damit nur noch Ergebniskorrektur zum 6:2 Endstand.

Für die B-Jugend war es das letzte Spiel der Hinrunde. Nun heißt es noch nicht ganz Winterpause, da noch 2 Wochen trainiert wird, um die ersatzgeschwächte A-Jugend zu unterstützen!

MTV Berg - (SG) ESV Penzberg/SV Antdorf 6:2 (2:1)
Tore: 1:0, 2:0 Luca Nitsch; 3:1, 5:1 Alex Simm; 4:1, 6:2 Marc Beinhauer

FORZA MTV!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3
Powered by MMS Blog

Geburtstage

Heute haben Borchardt Hannelore, Hundhammer Thomas und Lindner Leopold Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2414728
Copyright © 2009 by MTV Berg