Der MTV Berg

15.Dez2019

Der Hauptverein und die Abteilungen Turnen, Fußball, Tennis und Bogenschießen sowie Hockey sind bemüht Ihnen einen Überblick über das Angebot des MTV Berg zu liefern. Hierzu haben wir nun diese neue Homepage geschaffen, die auch Smartphone tauglich ist. Viel Vergnügen damit!

Neue Geschäftsstelle: Ab Juni 2018 verfügt der Verein auch über eine neue Geschäftsstelle in der Oberlandstr. 25 (Fidesgebäude) in Aufhausen.

Neues Sportfunktionsgebäude: Der Gemeinderat hat im Dezember 2019 dem Bauantrag sein Einvernehmen erteilt. Mit der Baugenehmigung rechnen wir im Frühjahr 2020. Anschließend ist diese den Sportfachverbänden vorzulegen, da hier erhebliche Zuschüsse beantragt wurden. Mit deren Zustimmung rechnen wir im Herbst 2020, so dass mit der Ausschreibung Ende 2020 begonnen werden kann. Baubeginn sollte dann im Frühjahr 2021 sein. Fertigstellung dann im Sommer 2022.

Berg, den 15.12.2019

Andreas Hlavaty