Ausflug zum 3D-Parcours in Hallaich
Sonntag, den 28. September 2014 um 21:01 Uhr

Am Sonntagmorgen um kurz vor 10 Uhr ging es los zum 3D-Parcours in Hallaich. Es haben sich je 4 Erwachsene und Jugendliche zusammen gefunden, die mal zur Abwechslung in Wald und Gelände schießen wollen. Angekommen auf dem Parcours haben sich alle nach dem Aufbauen der Bögen und dem Erklären der Parcours-Regel auf verschiedenen Distanzen eingeschossen. Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es dann auf dem Parcours. Es blieb die ganze Zeit sehr spannend. Die Trefferquote schwankte doch sehr. Die Ziele - Scheiben wie 3D-Attrappen - waren nicht sehr einfach zu treffen und manches Mal auch schwer zu erkennen, wo im Schatten das Ziel ist. Für einige war es das erste Mal auf einen Parcours, aber alle hatten doch sehr viel Spaß und es wurde viel gelacht. Trotzdessen dass so einige Pfeile unauffindbar waren, waren sich alle schnell einig, diesen Ausflug zur jährlichen Tradition zu machen. Somit steht das Ziel für die nächste Freiluftsaison fest.

[ Bilder findet ihr hier. ]

 

Geburtstage

Heute haben Galm Steffen, G?tzl Anna Maria, Kornhas Andrea und Zeitler Felix Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

Wetter

Das Wetter heute

Besucherzähler

Sie sind der Besucher Nr.2352048
Copyright © 2009 by MTV Berg